Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

15.08.2019 - Uwe
Wir hatten Flammkuchen Lutz für eine Geburtstagsfeier gebucht. Es waren ca. 90 Gäste da. Die Flammkuchen wurden auf Holzbretter serviert, was optisch sehr appetitlich aussah, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert! Unsere Party war mit den Flammkuchen ein gelungenes Fest. Wir können es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Euch für das gute Essen!
Liebe Grüße
Uwe und Svenja

17.07.2019 - Uwe Seth
Liebes Flammkuchen Team Lutz
Vielen Dank für die hervorragende Verköstigung meiner Gäste anlässlich meines 60. Geburtstages. Nur Lob von allen Seiten. Top. Und als I-Tüpfelchen der Nachtisch in Form von beglischen Waffeln.
Sagenhaftes komplett Arrangement.
Uwe

19.08.2017 - Jörg
Habe heute den letzten Flammkuchen auf einer Geburtstagsfeier ergattert..Kann nur sagen -Hut ab - sehr lecker,Personal sehr nett.
Absolut weiter zu empfehlen...... Weiter so.

12.06.2017 - Christine
Am Wochenende auf dem Bad Vilbeler Straßenfest gewesen und das Fest nicht ohne einen leckeren Flammkuchen von Flammkuchen Lutz verlassen. Wie immer super Qualität zu fairen Preisen! Auch die große Auswahl war spitzenmäßig - für jeden Geschmack etwas dabei. Bis zum nächsten Mal.

LG

01.06.2017 - Hildegard
Vielen Dank für die tollen Flammkuchen, wir haben einen 50. Geburtstag im Garten gefeiert, die Flammkuchen und Waffeln waren fantastisch. Bei uns kam hinzu, dass viele Gäste sich nicht kannten.
Es war superschön - die Flammkuchen wurden auf Holzbretter serviert und jeder hat sich genommen wie er wollte.
Getreu dem Motto " Du hast von meinem Telerchen gegessen" :-) , hatte alle gleich ein gemeinsames Thema und die Atmosphäre war gleich sehr aufgelockert.
Nicht zuletzt auch wegen der absolut umsichtigen Mitarbeiter.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter