Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.11.2013 - Petra Post
Hallo Familie Lutz,
nochmals vielen Dank für den tollen Service und die super leckeren Flammkuchen an meinem 50igsten....
Bin noch lange Zeit drauf angesprochen worden, wie lecker es war.......
Liebe Grüße aus Bönstadt
Petra Post

13.10.2013 - Sabrina & Matthias
Hallo Andreas,

nochmal Vielen Dank für die tolle Bewirtung auf unserem Polterabend. Der Ablauf war unkompliziert und alle Gäste waren von deinen Flammkuchen begeistert!

Liebe Grüße aus Fellen
Sabrina & Matthias

24.05.2013 - Stefan Lindenstruth
Liebe Familie Lutz,
am 18. Mai 2013 haben Sie bei unserem Gartenfest mit über 100 Gästen Flammkuchen gebacken. Alles lief bestens und professionell ab. Unsere Gäste (und auch wir) waren rundum zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Beate und Stefan Lindenstruth

30.04.2013 - Bianca Wagner

Hallo Andreas, Hallo Ramona,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch für den gelungenen und reibungslosen Ablauf der " Futterkrippe" an meinem 40. Geburtstag bedanken.
Sämtliche meiner Gäste waren von den verschiedenen, leckeren und vor allem recht großen Flammkuchen und Waffeln so begeistert, dass Ihr bestimmt mit dem einen oder anderen Folgeauftrag rechnen könnt:-)
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse Bianca - wir sehen uns in Altenstadt

18.03.2013 - Schneider, Karola
Am 3.3.2013 habe ich meinen Geburtstag mit ca. 100 Gästen gefeiert. Zu diesem Event hat Herr Lutz mit seinem Team Flammkuchen gebacken.Ein großes Lob von meinen Gästen und mir an die Flamm-kuchenbäcker. Es hat alles reibungslos und perfekt geklappt. Ich kenne keine besseren Flammkuchen. Danke Herr Lutz.
Karola Schneider

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter