Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.06.2012 - Corinna
Flammkuchen-Lutz als Party-Service zum 40ten Geburtstag? ...war einfach perfekt! Da war wirklich für Jeden was dabei: vom 2jaehrigen Waffelfan bis zum Opa mit Flammkuchen-Faible - alle wurden satt und glücklich.
Ganz herzlichen Dank!
Corinna

13.01.2012 - Katja Schuster
Hallo,

die Blofelder Reiter möchten sich noch mal recht herzlich für die super leckere Verköstigung anlässlich der RSG Weihnachtsfeier im Dezember bedanken.
Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von dem angebotenen Flammkuchen. Der Service und die Abwicklung mit dem Team waren super und unkompliziert. Der Vorstand der RSG bedankt sich recht herzlich bei dem netten Team!

02.12.2011 - Walz Hartmut
Hallo ,ich hatte meinen 50.Geburtstag mit ca 90 Gästen gefeiert,Herr Lutz hat uns super mit seinem Team versorgt.
Alle waren sehr zu frieden,würde immer wieder angagieren.

08.11.2011 - Familie Pretsch
Wir hatten eine Taufe mit 40 Personen und der Flammkuchen kam bei allen Gästen super an. Wir mussten uns um nichts kümmern. Alles war organisiert und bestimmt nicht die letzte Party mitFlammuchen.
Danke nochmals...
Gruß
Fam. Pretsch

31.10.2011 - Partnerschaftsverein Florstadt e.V.
Hallo Andreas & Ramona,

Vielen Dank für die Bewirtung der französischen Wandergruppe, am 19.09.2011 in Staden.
Ihr habt mit euren Flammkuchenvariationen die
französischen Gäste überzeugt.
Wir waren alle zufrieden, gerne mal wieder

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter