Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

14.07.2014 - Jessica Stein
Vielen Dank für die leckeren Flammkuchen anlässlich des Finalspiels am Sonntag!
Die Flammkuchen waren super lecker und sind sehr sehr zu empfehlen!
Großes Lob an Fam. Lutz!

04.06.2014 - Astrid Franke
Lieber Herr Lutz,
Herzlichen Dank für die leckere Verköstigung meiner Geburtstagsgäste. Alle waren begeistert, geschmeckt hat es allen. Die Auswahl war perfekt, kurze Wartezeit und für uns als Gastgeber gab es überhaupt keine Arbeit. Kein Geschirr und keine Essensreste am nächsten Tag . Alles in allem ein gelungenes catering was nicht jeder hat. Wir können Sie nur weiterempfehlen!!! Zufriedene Gäste und Gastgeber, was will man mehr? Herzliche Grüße Familie Franke aus Schöneck

23.02.2014 - Christina de Monte-Sommer
40. Geburtstag mit ca. 60 Personen

Hallo Familie Lutz,
vielen Dank nochmal für die leckeren Flammkuchen zu meiner Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert, wir mussten uns um nichts kümmern und es blieben keine Reste übrig.

Viele Grüße aus Dorheim

02.01.2014 - Gunter Eser
Wir hatten den Flammkuchen-Lutz für unsere Silvesterparty bestellt und es war super lecker!!!! Besser kann man ein Jahr nicht ausklingen lassen und ein neues beginnen. Also, bis zum nächsten Mal!
Danke und viele Grüße
Gunter Eser

31.12.2013 - Heike Dorenkamp
Besser ins neue Jahr kann man nicht starten.....vielen Dank es war klasse und alle sind mehr als satt geworden!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter