Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

19.11.2014 - A. DAmbrosio
Hatte Herrn Lutz für eine Party bei uns zu Hause gebucht. Hat alles super geklappt. Die Flammkuchen sehr lecker! Die Gäste waren begeistert und wir auch. Der Service top! Immer wieder gerne, kann man nur weiterempfehlen! Danke für Ihre Mühe.

22.09.2014 - Denise Vetter
Herzlichen Dank für die Zubereitung der sehr leckeren Flammkuchen an meinem 50. Geburtstag. Es hat allen Gästen geschmeckt, für jeden Geschmack war etwas dabei. Von dem Erstkontakt bis zur Anfahrt zu meiner Feier hat alles perfekt geklappt, völlig unkompliziert. Wir waren alle begeistert und werden das gerne weitersagen. Alles Gute für Sie und vielleicht mal bald wieder!
Herzliche Grüße
Denise Vetter

16.07.2014 - Andrea Stein
Liebe Ramona, lieber Andreas,

ich wollte mich auf diesem Weg nocheinmal für die leckeren Flammkuchen zum WM-Finalspiel am Sonntag bedanken.
Die Flammkuchen waren spitze und wirklich weiter zu empfehlen!
Liebe Grüße
Andrea

16.07.2014 - Uschi und Thomas
Liebe Fam. Lutz,
vielen Dank für die super leckeren Flammkuchen am WM-Finaltag. Werden ganz sicher wieder Flammkuchen bei Euch essen.
Liebe Grüße
Uschi und Thomas

16.07.2014 - Beate und Mario Breithaupt
Liebe Ramona, lieber Andreas,

die Flammkuchen am WM Finale waren super- lecker. Wir hatten viel Spass mit Euch !
Ganz lieben Dank für den schönen Abend und das super gute Essen.

Euere Nachbarn Beate und Mario

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter